Retouren - we:care2
Gewinne ein Treffen mit unserer Markenbotschafterin Jana Ina! Triff Jana Ina

Retouren

Schade, dass die Artikel nicht deinen Vorstellungen entsprechen. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit, sie innerhalb von 14 Tagen an uns zurückzusenden. Weitere Informationen dazu findest du in unseren AGB und Widerruf.

Bitte habe Verständnis, dass wir aus hygienischen Gründen retournierte Artikel entsorgen müssen. Uns liegt die Umwelt am Herzen, daher achten wir besonders darauf, die Eigenschaften unserer Produkte so klar wie möglich darzustellen, um unnötige Rücksendungen zu vermeiden. Hast du Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann schick uns gerne eine E-Mail an info@wecare2.de.

Damit wir die Retoure umgehend bearbeiten können, folge bitte den unten aufgeführten Schritten.

  1. Bitte sende eine E-Mail an info@wecare2.de und schildere dein Anliegen.
  2. Zur Vereinfachung der Abwicklung fülle hierzu bereits das folgende Retouren-Formular aus uns hänge es der E-Mail an: Retouren-Formular hier runterladen
  3. Lege im Anschluss die zu retournierenden Artikel und den ausgefüllten Retourenschein in einen Versandkarton und verpacke diesen gut.
  4. Frankiere das Paket ausreichend und schicke es an die folgende Adresse:

Mann & Schröder Werksverkauf

Bahnhofstraße 5

74936 Siegelsbach

Wir empfehlen dir, die Sendungsnummer gut aufzubewahren.

Der Differenzbetrag deiner Retoure wird nach Eingang der Ware in unserem Lager erstattet. Wir verwenden hierfür die bei der Bestellung angegebene Zahlungsart.

Du hast noch Fragen? Dann wende dich gerne an unseren Kundenservice unter info@wecare2.de.

Nach oben scrollen